kursprogramm


 

Das Kursprogramm für den Herbst steht noch auf wackeligen Beinen, da einige Märkte auf September/Oktober verschoben sind.

Daher möchte ich einen Sommerworkshop in den ersten beiden Augustwochen anbieten (insofern die Corona-Situation es dann erlaubt).

 

Das ist bisher der Plan:

die einzelnen Tage können in beliebiger Anzahl gebucht werden (über eine Art Doodle-Liste)

so ist es möglich, kleinere und größere Projekte anzugehen und die Werke nach dem Schrühbrand selbst zu dekorieren und zu glasieren...

Teilnehmerzahl: maximal 4 pro Tag

Uhrzeit 10 - 17 Uhr

Preis voraussichtlich 75 Euro/Tag + Material-/Brennkosten nach Verbrauch

Schön finde ich, wenn ich euch bei der Umsetzung eurer Wunschkeramik unterstütze, gerne mit eurem Lieblingston...

bei Bedarf/auf Wunsch halte ich gerne jeden Tag eine kleine Praxis- und/oder Theorieeinheit zu einem bestimmten Thema ....

da bin ich dankbar für Anregungen und Wünsche!

Wenn euch der Sommerworkshop interessiert, könnt ihr euch im Formular unverbindlich eintragen.

Dann melde ich mich, wenn ich Konkreteres weiß und ihr könnt entscheiden, ob und an wie vielen Tagen ihr teilnehmen wollt. 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.